Grenchen

«Wir müssen aktiv bleiben»

Stefan «Mutz» Mumenthaler mit seiner Mitarbeiterin Serena Calafato vor der «Fundgrube» im «Postmarkt». jw)

«Wir müssen aktiv bleiben, sonst rosten wir ein», sagt Stefan «Mutz» Mumenthaler im doppelbödigen Sinn: Einerseits führt er seit fast 30 Jahren den «Möbel-Märit», den er mit immer neuen Ideen «rostfrei» hält. Andererseits gilt...mehr

Grenchen

Kostenloses Bewegungsfest für die ganze Familie

Der Bewegungsanlass «Coop Andiamo» macht Halt in Grenchen und nimmt die Besucherinnen und Besucher mit auf eine sportliche Entdeckungsreise. (Bilder: zvg)

Die im Jahr 2015 lancierte Eventserie «Coop Andiamo von schweiz.bewegt» tourt bereits zum 5. Mal durch die Schweiz. Am kommenden Sonntag, 18. August 2019, macht der Bewegungsevent zum ersten Mal Halt beim Tissot Velodrome in...mehr

Büren an der Aare

Drei Tage lang Party im Städtchen

Das Städtchen Büren hat sich herausgeputzt und präsentiert sich für sein Ländtifest von seiner schönsten Seite. zvg)

Es ist wieder so weit: Büren an der Aare macht «die Leinen los» und feiert sein traditionelles Ländtifest. Vom 15. bis 17. August wird im Städtchen gefeiert. Speis und Trank, Live-Musik und Kid’s Fun stehen drei Tage im...mehr

Donnschtig-Jass

Die Grenchner Jasser sind startklar

Unter der Leitung von Dagobert Cahannes (Mitte oben) trafen sich die Jass-Freunde am Nationalfeiertag zu einem Plausch-Training.

Heute Abend gegen 21.45 Uhr wird die Entscheidung gefallen sein. Kommt Grenchen tatsächlich zum Handkuss und darf in einer Woche die Live-Sendung «Donnschtig-Jass» auf dem Marktplatz live vor einem grossen Fernsehpublikum...mehr

Günstige Komplettlösungen von update AG