Grenchen
11.09.2019

Ein Paradies für Schnäppchenjäger

Einkaufsbummel bei Silhouette am Marktplatz in Grenchen: Da gibt es immer etwas Spezielles zu ergattern.

Einkaufsbummel bei Silhouette am Marktplatz in Grenchen: Da gibt es immer etwas Spezielles zu ergattern.

Bereits zum dritten Mal hiess es in einigen Grenchner Einkaufsgeschäften Wühltag nach Lust und Laune mit überaus attraktiven Angeboten.

Daniel Martiny (Text und Bilder)

So macht der Einkaufsbummel noch mehr Spass. Hier ein hübsches T-Shirt, da ein tolles Top; hier eine neue farbige Hose oder auch ein Hemd, das zu allen Farben passt. Wer gut hinschaute, fand sein «Schnäppchen» am dritten Grenchner Wühltag.

Am Samstagmorgen war alles bereit: Eine schön gedeckte Tafel mit Kleidungsstücken für den Alltag oder sportliche Aktivitäten; Dekor von der Floristin oder ein sportives Bike fehlten ebenso wenig wie Artikel aus dem reichen Sortiment einer Drogerie.

Der Tag war gut gewählt. Gleichzeitig fand der 10. Flohmärit der Stiftung Schmelzi statt. So wechselte man ab und zu die Tische und fand eigentlich alles, was das Herz begehrt.