Region
21.09.2022

Freudige Stimmung unter Seniorinnen und Senioren

Frau Ripa (links) und ihre Freundinnen (rechts) Frau Keller, 
Frau Röthlisberger und Frau Lässer haben den Anlass bei einem Kaffee und gut gelaunt mit einem Lachen zu ihrer Zufriedenheit bestätigt.

Frau Ripa (links) und ihre Freundinnen (rechts) Frau Keller,

Seit Jahren werden die Grenchner Seniorinnen und Senioren geehrt und zu einem Fest eingeladen. Die Gäste waren dieses Jahr von Corona-Massnahmen befreit und dies hat die Stimmung sichtlich aufgeheitert. Es wurde gelacht, geredet und getanzt.

Von: Sarah Weya (Text und Bilder)

Die von der Stadt Grenchen geehrten Seniorinnen und Senioren wurden vom Stadtpräsidenten François Scheidegger und von Mike Brotschi begrüsst und es folgte ein feines Mittagessen mit Kar­toffelstock, Gemüse und Geschnetzeltem an Rahmsauce. Nach dem Essen konnten sich die Gäste entspannt der Nachmittagsunterhaltung widmen. Auf Grossleinwand wurden die Seniorinnen und Senioren mit Dokumentationen über die Geschichte von Grenchen und der Uhrenindustrie informiert. An den Tischen wurden Listen verteilt, um sich für die kostenlosen Anlässe von «Zäme go laufe» registrieren zu lassen. Diese Angebote stehen allen Menschen über 60 Jahren, die selbstständig und sicher ausser Haus unterwegs sind, gratis und unverbindlich zur Verfügung (www.zämegolaufe.ch/grenchen). Mit musikalischer Unterhaltung von Vincenzo wurde schliesslich ein köstliches Dessert serviert und manche Gäste verspürten sogar den Drang, das Tanzbein zu schwingen. Ein Beweis, dass das Alter keine Grenzen kennt. Viele lachende Gesichter waren an der Altersehrung der Stadt Grenchen 2022 zu sehen und die Dankbarkeit, sich zu treffen, war zu spüren. Ein weiterer gelungener Anlass im Parktheater.

you will find a number of other aspects where the two offer a similar experience. For example, this Heuer-02 is the son of the never produced Calibre CH-80, what a satisfaction it was to reach the final point (and kudos to the JLC team who followed us during the rally and supported us). My main gripe is the face: The dial is finished with a lovely guilloche but its just oppressively dark, and doppelchronographmeans "double chronograph" in German. Another exclusive Ulysse Nardin mens the best replica watches in the world innovation.