Grenchen
18.12.2019

Mit dem Camper auf die Hochzeitsreise

Kompakt mit allem was dazugehört: Das Innenleben eines Campers bietet nebst Küche und Toilette auch viel Stauraum und vor allem viel Gemütlichkeit. boder-camper.ch)

Kompakt mit allem was dazugehört: Das Innenleben eines Campers bietet nebst Küche und Toilette auch viel Stauraum und vor allem viel Gemütlichkeit. boder-camper.ch)

In gut drei Wochen findet die vierte Fest- und Hochzeitsmesse in Grenchen statt. Am 9. Januar 2020 präsentieren sich die verschiedenen Aussteller neu im Eusebiushof. Und jetzt kommt mit boder-camper.ch noch ein weiterer Aussteller hinzu. Campingfreunde können sich bereits auf ein spezielles Angebot freuen.

Von: Joseph Weibel

Sybille Boder hat sich letzte Woche ganz spontan bei OK-Präsidentin Kerstin Schlup gemeldet und nachgefragt, ob eine Teilnahme noch möglich wäre. «Ich erhielt positiven Bescheid», freut sich Sybille Boder. Aufmerksam geworden sei sie auf diesen Event im Stadt-Anzeiger und in den sozialen Medien. «Der Auftritt der Fest- und Hochzeitsmesse kommt sehr sympathisch herüber. Eine kleine und feine Ausstellung mit regionalem Charakter. Das passt auch für uns perfekt!».

Kleine und feine Vermietung

Sie habe sich gefragt: Warum soll man nicht mit einem Camper auf die Hochzeitsreise. «Ich hoffe, wir können viele interessierte und festfreudige Messebesucherinnen und -besucher kennenlernen.» Für sie sei dieser Auftritt ideal. «Wir können unsere kleine und feine Camper-Vermietung in einem idealen Umfeld vorstellen.» boder-camper.ch verteilt an der Messe verschiedenes Informationsmaterial. Vor dem Eusebiushof wird ein Camper stehen. «Als Inspiration», schmunzelt Sybille Boder. Wer sich einen Camper, bzw. das Innenleben, genau ansehen wolle, bekomme dazu am Firmensitz die Gelegenheit. «Da stehen verschiedene Modelle in unterschiedlichen Grössen.»

Spezialangebot an der Messe

Natürlich schnürt die Grenchner Firma für die Fest- und Hochzeitsmesse auch ein spezielles Angebot zusammen. «Es gibt ein Pauschalangebot für alle abenteuerlustigen und reisefreudigen Brautpaare, die den Wunsch hegen, mit einem Camper in die Flitterwochen zu fahren. Natürlich gilt das Angebot auch für alle anderen Ausstellungsbesucher, die sich einmal eine solche Reise gönnen möchten. Wer einen Camper bei boder-camper.ch mietet, erhält die Accessoires im Wagen (Küchenset, Campingmöbel, Omnia-Backofen etc.) gratis gestellt. Ausserdem erhält der Mieter eine Geschenkbox, die einiges enthält, was die Camper-Reise zum perfekten Erlebnis werden lässt.

Was macht denn eine Reise mit einem Camper so speziell? Sybille Boder, die mit ihrer Familie selber viel mit dem Camper unterwegs ist, weiss darauf rasch eine Antwort: «Die Natur, das Reisen, Abenteuer und Freiheit, sind Attribute, die sich auf einer Camper-Reise verbinden lassen. Und: Man kann den Standort zum Übernachten frei wählen und in völliger Ruhe die Zweisamkeit geniessen.»

Günstige Komplettlösungen von update AG